3. Reich - Ist der Film Die Macht des Bösen gut?

2 Antworten

„Ein rasantes Schuld-und-Sühne-Drama, brillant und in vollem Umfang umgesetzt. Aus Zutaten und Ideen, die in der Vergangenheit schon vielfach Verwendung fanden […] bezieht es Spannung und Schrecken, ein authentisches Gefühl für die Trostlosigkeit des Verbrechens und eine Ahnung der Verdammnis. Herr Polonsky, ein Neuling im Regiefach, erweist sich als Mann voller Vorstellungskraft und unzweifelhaftem Können.

schau ihn dir an.

manche filme sind ja durchaus geschmackssache. und bei 1,5-2h geht dir jetzt auch nicht so viel lebenszeit ab. ansonsten gibt der imdb-wert eigentlich immer nen guten anhaltspunkt