3 PCs LAN-Party wie gut muss Internetleitung sein?

2 Antworten

Eine Local Area Network Party ist wie der Name sagt Lokal. Computer werden per Lan Kabel verbunden so dass die Teilnehmer zusammen spielen können. Das meint Kenshin.

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer - since '89

BelastendTV
Beitragsersteller

Ja okay aber ihr checkt doch was gemeint ist, wir sind alle über wlan/lan mit dem internet verbunden und spielen wie oben auch gesagt ONLINE multiplayer…wie siehts denn damit aus?

Für eine LAN Party braucht es per Definition kein Internet...

BelastendTV
Beitragsersteller

ich schließ doch die PCs trotzdem per Lan am Router an (?)

Kenshin663  23.09.2024, 22:24
@BelastendTV

Dennoch braucht es für eine LAN-Party kein Internet. Heute klemmt zwar alles am Router, das war früher™ nicht so. Da gab es die Dinger nicht. Und auch kein Internet per Flat.