3 passende Lieder

3 Antworten

Also das ist natürlich mal cool! Also Powerlieder sind jetzt z.B. Scream and Shout von Will i.am ft. Britney Spears, Und von Macklemore ft Rayn Lewis Can't hold us und Thrift Shop aber auch I need your Love Calvin Harris ft. Ellie Goulding! Was schon lange nicht mehr aktuell ist aber perfekt passt ist von Mia. Fallschirm! Viel Spaß morgen! ;D

The Prodigy! Passen perfekt finde ich :D 1. Invaders must die 2. Omen 3. Smack my bitc* up

Kansst dir ja auch andere aussuchen..

Tommy - I'm Free - Roger Daltrey (The Who)