3 ONS in 3 Wochen?

6 Antworten

Ich bin zwar eine Frau, aber mir ist es egal, welche Vergangenheit ein Mann hatte, weil mich interessiert, was seine Gegenwart ist und wie er sich mir gegenüber verhält.

Und meine Vergangenheit breite ich auch nicht in allen Details aus, sofern es nicht a) relevant ist für ihn oder b) aus einem anderen Grund zur Sprache kommt.

Ein Partner ist ein Partner und kein Beichvater!

Ratgebbaer99  20.03.2024, 18:17

Ich denke auch dass die Gegenwart und die Zukunft wichtig sind, und nicht die Vergangenheit.

Mich würde das nicht stören.Ich denke dass so eine Frau etwas sucht was sie bei den Typen nicht finden konnte. Wenn sie das bei mir finden kann, dass würde sie keine anderen Typen mehr brachen.

Entweder weiß sie, was sie will, oder das genaue Gegenteil.

Das müsste man in einem persönlichen Gespräch klären und danach wäre auch alles Weitere zu entscheiden.

Ich hatte deutlich mehr,warum soll ich bei ihr einen anderen Maßstab ansetzen, als bei mir. Ist doch Quatsch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung