3 Ohrlöcher auf beiden seiten?

3 Antworten

ich finde 3 ohrlöcher wahnsinnig schön :) ich hab mir vor kurzem auf der einen seite mein 2. stechen lassen und finde es super und eine freundin von mir hat auch 3 auf einer seite und das sieht auch echt gut aus :) aber ich würde mich an deiner stelle fragen, ob du oft einen zopf hast oder sowas, damit du das sozusagen "zur schau stellen kannst" (auch wenn das gerade wahnsinnig bescheuert klingt ;D)

liebe grüße!

Fohna
Beitragsersteller

Ich trag immer zopf :)) passt doch ! :p

ich habe auch auf beiden seiten 3 ohrringe... also ich finde da snicht schlimm man mur nur aufpassen das man beim ohhringwechseln nicht den falschen stecker rauszieht xD

auf beiden würde besser aussehen. Wäre auch symetrischer ;D