3. Ohrloch schießen oder lieber stechen lassen?

8 Antworten

Ein PIERCing sollte von einem PIERCer gePIERCt werden, klingt logisch oder?

Und ja, auch ein Ohrloch (auch schon das erste) ist ein Piercing, daher geh zum Piercer und lass es stechen.

Die Teile heißen übrigens nicht ohne Grund Piercings, das kommt nämlich von (to) pierce und das bedeutet (durch)STECHEN.

Du siehst also, alles deutet schon mehr als deutlich darauf hin das du beim Piercer mit einer Nadel besser aufgehoben bist und wenn man sich mal anschaut was so eine "Ohrlochpistole" mit dem Gewebe macht (Schau mal bei Google nach!), dann kann man davor eigentlich nur noch wegrennen!

Ich bitte dich also, entscheide dich FÜR deine Gesundheit und GEGEN den Sparfuchs in dir!

Lg,
Lilith

Da dies eine Anschaffung auf längere Sicht ist, fände ich den höheren Preis gerechtfertigt. Nimm die Beratung an!

1. Piercer, welche Piercings schiessen, sind einfach nur unseriös!
2. Wenn dir deine Gesundheit nur 30 Euro wert ist, dann nur zu.. Hast du dich denn überhaupt mal mit diesem Thema ernsthaft auseinander gesetzt?

30€ für schießen ist schon verdammt viel, da würd ich lieber gleicv zum Piercer gehen...

Es geht hier um DEINE Gesundheit.
Da sollten die zwanzig Euro noch drinne sein, sonst würde ich empfehlen lass es lieber.