3 Monitore beim Gaming gleichzeitig verwenden - aber alle nur ein Bild? WIE?

4 Antworten

Nennt sich bei AMD zum Beispiel "AMD Eyefinity - Anzeigen 3-1".

Kommt auf Deine Grafikkarte drauf an, ob sie dies unterstützt.

Völlig egal was für Monitore du da kaufst, gibt keine speziellen die dafür ausgelegt sind, wenn dich der Rand stört musst du eben auf nen dünnen Rand achten, ansonsten kannst du diesselben Monitore kaufen wie wenn du nur mit einem spielen möchtest.

die einstellung kannst du in deinen graka optionen einstellen, wenn sie das unterstützt