3 Monitore an GTX960 anschließen?

6 Antworten

Solange die Grafikkarte drei Monitore unterstützt ja. Aber bist du dir auch sicher, ob du eine GTX 960 haben willst und keine R9 380?

jonesstar
Beitragsersteller

ich habe die GTX960.... und die hat HDMI, DVI-I, DVI-D und Displayport, also theoretisch soltle das ja gehen...

Gwynbleidd  27.04.2016, 21:21

Ach ja, du hast sie ja schon. Na dann. Drei Monitore sollten eigentlich funktionieren, allerdings geht dadurch halt die Leistung extrem in den Keller. Mindestens drittes Untergeschoss.

Die Karte kann meines Wissen bis zu vier Monitore Wenn du Displayport hast nim DP monitore und klem alle drei über einen DP an...

Sollte klappen.

3 Monitore werden eigentlich in dieser Preisklasse unterstützt.

Müsste gehen, geht aber auch Leistung drauf