3 Monate zusammen- Was unternehmen? :)

10 Antworten

Bring sie zum Essen aus, oder in einer andern Stadt eine Sehnswürdigkeit zu besuchen, oder ins Kino.......Wenn du so im Internt in deiner Umgebung oder weiter nachschaust findest du dutzend Angebote.

zoo park musemum cafe restaurant shoppen iwo spazieren schwimmen kino partys geburtstage feste veranstaltungen konzerte auftritte

Ideal wäre etwas was mit eurer Beziehung eine Verbindung hat. Z.B. wenn ihr euer erstes Date an einem bestimmten Ort hattet, könntet ihr zu einem ähnlichen Ort gehen oder denselben Ort aus einer anderen Perspektive erleben. Es ist wichtig nicht exakt eine schon gewesene Situation zu wiederholen, das wäre plump, sondern sie zu zitieren und dadurch neu entdecken zu können.

Kino . oder abends iwo hingehen ^^ich wohne in Düsseldorf dann würde ich zb an den Rhein gehen … bissel chillen unso :)

stimmt, 3 monate sind nichts im vergleich zu anderen beziehungen die schon jahre andauern. ihr könntet abends zusammen essen gehen, also bei einem candle light dinner. viele gaststätten arrangieren das, wenn du vorher telefonisch drum bittest. kannst der gaststätte ja auch noch extra rosen vorbei bringen und sowas, damit die dort das dann schön anrichten können auf dem tisch.