3 Monate New York - Was kann man dort machen?

2 Antworten

Unterkunft kostet 200 Dollar pro Tag in NJ , bei 90 Tagen wärst du bei 18.000 Dollar

Rechne mit 1000 Dollar für Verpflegung pro Monat

Und dann kommt noch Kosten für Sonstiges wie Hygieneartikel , Fahrkarten , Eintrittsgeld usw

Hin und Rückflug

Du solltest 25.000 Euro einplanen

Zu dem wird es nach 2 Wochen langweilig in NJ .. reise lieber durch die USA

Drei Monate USA? Das schreit nach dem Roadtrip, einmal quer hin und zurück.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Selbstorganisierte Reisen auf drei Kontinenten