3 mal falschen cod bei bankomat im gescheft einegeben .

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Problem hatte ich auch mal. Ja deine Karte ist jetzt gespert, gehe zur bank und lasse die entsperren, dauert auch nicht lange. Wichtig: Personalausweis mitnehmen, den musst du vorzeigen

sarawinter
Beitragsersteller

bekomm ich die karte dann sofort wieder ?

sarawinter
Beitragsersteller

bekomme ich die bankomatkarte dann wider sofort oder nach paar tagen .

Die Karte wurde gesperrt. Du musst dir eine neue beantragen. Das kostet leider aber oft etwas.

dich mit deiner bank in verbindung setzen damit sie dir deine karte wieder freigeben.