3 Liter Zero-Energy täglich?

6 Antworten

Gesund ist es auf jedenfall nicht.

Ich hab selbst ziemlich lange EXTREM viel Energy Konsumiert.

Letztendlich bin ich im Krankenhaus gelandet.

Bei 3 Liter wirst du jetzt nicht umfallen aber auf Dauer wird dein Körper dir das ziemlich übel nehmen.

Versuche zu reduzieren oder zumindest auf gesündere Alternativen ohne Taurin zurückzugreifen

GoodRuby  23.06.2023, 01:35
Letztendlich bin ich im Krankenhaus gelandet.

wieso?

Xcrossbow  23.06.2023, 01:35
@GoodRuby

20 Dosen an einem Tag mit nem Puls von nem Rennpferd. Muss ich noch was dazu sagen ? xD

Zirkusliebe  23.06.2023, 01:46
@Xcrossbow

Es gibt ja ein Energy namens Dynamit . Das soll das Stärkste sein wo es gibt .

Xcrossbow  23.06.2023, 01:46
@Zirkusliebe

Naja wenn du Pulver hast kannst du dir soviel Koffein reinhauen wie dir lieb ist.

Schon so ne kleine Dose täglich ist sehr schlecht für den Organismus und das Hirn. Du tust Dir wirklich nichts Gutes damit…irgendwannn wirst Du die Folgen spüren. Zwangsläufig. Und cool ist es ja auch nicht…eher irgendwie asozial

Zirkusliebe  23.06.2023, 01:41

Eine Dose pro Tag ist unbedenklich.

Highner64  23.06.2023, 01:54
@Zirkusliebe

Humbug. Wenn Du das so machst, ist das Deine Sache. Mit der Meinung kannst Du ja auch schön Dein Gewissen beruhigen. Und Deinen Konsum rechtfertigen. Nur sowas hier als Wahrheit zu verkaufen sehe ich kritisch. Wo hast Du diese Aussage her?

Bitte lesen.

Da war mal ein Bericht.

Ein Mädchen hat auch ganz viel davon getrunken und ist blind geworden.

Ihre Vorliebe für süße Energy-Drinks hat Lena Lupari (26) vorübergehend das Augenlicht gekostet. Die 165 Kilo schwere Frau leidet an einem gefährlichen Überdruck im Kopf.

Das war 2015

Kevin240501  23.06.2023, 07:12

Das liegt aber nicht unbedingt nur an den Energy Drinks, sondern an ihrem massiven Übergewicht gepaart mit Bluthochdruck und wahrscheinlich noch Diabetes.

Das Koffein ist hierbei das Problem. Das sind knapp 1g Koffein am Tag und das ist absolut ungesund.

Mehr als eine Dose pro Tag maximal sollte man nicht trinken . Diese ganzen Ganzen Zero und Light Produkte sollen allgemein nicht gut sein .