3. Liga - Favorit?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

VfL Osnabrück und der 1.FC Magdeburg

VG und ein schönes Wochenende

Hallo!

Deine neu eingestellte Frage war eine sehr offene Frage vor 37 Tagen, und es fiel 2x Magdeburg, der jetzt der Topfavorit ist.

Bei 7 (!) Punkten Vorsprung schon zu diesem Zeitpunkt braucht man nicht viel zu sagen. Es fällt mir kein Szenario ein, wo wir (Magdeburg) nicht aufsteigen (Einschätzung ohne Vereinsbrille!).

Außerdem steigt wahrscheinlich Braunschweig (guter Vorschlag von Gringo58) direkt auf.

Osnabrück (guter Vorschlag von Ihrseidcringe) geht in Relegation.

1860 ist auch zweimal genannt, aber leider sieht es danach gar nicht so aus.

LG

Sehr ausgeglichen alles.

Ich wuensche es Braunschweig, 1860 und 1.FC Magdeburg

Ich mag auch den MSV, aber die sind chancenlos wohl

1860 München würde ich gerne wieder in der 2. Liga sehen

1860 münchen