Welchen dieser Regionalisten wünscht Ihr Euch am ehesten mit dem Aufstieg in die 3.Liga zurück?

Energie Cottbus 31%
Alemannia Aachen 25%
VfB Lübeck 19%
Hessen Kassel 13%
Preußen Münster 6%
Rot-Weiß Oberhausen 6%
Fortuna Köln 0%

16 Stimmen

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Alemannia Aachen

Ein alter Traditionsverein mit einem tollen Stadion und enthusiastischen Fans

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Energie Cottbus

Die Lausitz soll eine sehr schöne Region sein und generell bin ich als Magdeburger dafür, dass die ehemaligen Ost-Mannschaften unsere Region gut vertreten. :-)

Von Experte FBexperte1965 bestätigt
Welchen dieser Regionalisten wünscht Ihr Euch am ehesten mit dem Aufstieg in die 3.Liga zurück?BFC Dynamo

Meister und doch nicht Aufsteiger, Dynamo fehlt mir als voting.

Nur 4 der 5 Meister steigen aufran Sicht zur Regionalliga: Aufstiegssystem muss geändert werden
Der Viertligist BFC Dynamo verpasst den Aufstieg in die dritte Liga - trotz Meistertitels. Grund dafür ist das unfaire Aufstiegssystem der Regionalliga, findet ran-Autor Tim Rausch.

Woher ich das weiß:Hobby

FBexperte1965  21.10.2022, 18:50

Die Aufstiegsregelung ist sch..., ungerecht und wirft Vereine, die sich die Meisterschaft erkämpft haben, zurück, alle Arbeit die sie in den letzten Jahren investiert haben um aufzusteigen ist für die Katz.

Ich hoffe es wird eine gefunden, in der Meister aufsteigen dürfen, ist mir auch komplett egal wie ! Aber so geht's nicht weiter, da gebe ich Dir komplett recht, auch wenn der BFC nicht ganz so meins ist. Du kommst doch aus Berlin, bist Du Fan ?

Guitarist267  21.10.2022, 18:52
@FBexperte1965

Und meiner Meinung nach sollten auch Amateure (z.b. Bayern ll) der 2. Liga beitreten können. Du weißt, welches Beispiel ich meine ;-)

Hessen Kassel

Hallo, CorgiMcweasel. ⚽️

Da habe ich mich für Hessen Kassel entschieden, denn damit verbinden mich Erinnerungen meiner Familie.

Mit sportlichen Grüßen, Renate.⚽️

Renate2804  23.10.2022, 19:06

Liebe User. Vielen Dank für eure Bewertung. ⚽️