3 Jobs gleichzeitig voll- teilzeit und Minijob?

1 Antwort

https://www.finanztip.de/arbeitszeitgesetz/

Ich hätte vermutet das du damit unweigerlich über die Maximale Arbeitszeit kommst je Woche.

Vollzeit ist natürlich sehr unterschiedlich aber nehmen wir an das sind 30 stunden blieben noch 18, 2 Tage Büro wären 16 blieben 2 Stunden im Minijob was nicht realistisch wären.

Und vollzeit ist oft eher 38 oder 40.

Soweit mir bekannt wäre selbstständigkeit keine Ausnahme bei der Maximalen Arbeitszeit aber ggf natürlich schwerer nachzuweisen wenn du da mehr stunden rein steckst.

Wenn du aber von Youtube nicht leben kannst wäre es ggf Sinnvoll eine Hauptberufliche Tätigkeit in Teilzeit von z.B. 30 Stunden zu machen und YT mit 18 als Nebenjob.

Mehr Jobs bedeutet oft nur mehr AG die man unter einen Hut bekommen muss und mehr Fahrtwege.