3 jahre alter angebrochener rum noch trinkbar?

6 Antworten

Na logisch. Solche hochprozentigen Spirituosen sind fast unverderblich. Es kann vielleicht sein, dass er über die Jahre etwas Alkohol verloren hat, also er hat weniger vol. Aber trinken kannst du den auch noch nächstes und übernächstes Jahr ;)

Rum verdirbt nicht, zumindest nicht in dieser Zeit.

Trinken kannst du ihn auch naechstes Jahr noch,also ist das jetzt kein Problem.   LG  gadus

3 Jahre sind OK, MHD findest Du auf solchen Alkoholika nicht.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Seit 30 Jahren in der Lebensmittelbranche unterwegs ...

Kann sein, dass der in der Zeit noch besser geworden ist. - Verderben kann Rum nicht; wegen des Alkohols.