Wie kann ich ein 3 Jahre älteres Mädchen am besten ansprechen?

4 Antworten

Mach, wenn sie dir gefällt! Ich bin auch 18 gewesen und mein Freund 22 und wir sind jetzt seit über 1,5 Jahren ein Paar. Mit tut es gut, dass er immer ein wenig bodenständiger und Erfahrener ist :) Viel Erfolg Jess

skiller63
Beitragsersteller

Danke :) freut mich für euch aber leider ist es bei mir genau umgedreht ^^

Komm gib dir einen Ruck. Meine Freundin ist auch älter wie ich. Stell beim nächsten Mal Blickkontakt her. Lächel sie mal an und guck ob was zurück kommt. Wenn sie zurück lächelt hast schon einen Punkt.

Hallo, wenn sie zb. von Einkaufen kommt geh zu ihr und trage ihre Taschen, so werdet ihr in Gespräch kommen. Gebe dir einen Ruck.

Mfg Noah

skiller63
Beitragsersteller

:D keine schlechte idee auch wenn das etwas komisch kommt

skiller63
Beitragsersteller

ja das klingt so einfach sie wohnt noch bei ihren Eltern :)

NoahWirdHelfen  21.07.2015, 00:49
@skiller63

Das hat ja nichts damit zutun, die Eltern werden sich sicherlich über so einen zukünftigen Schwiegersohn freuen ;)