3 identische Bildschirme verschiedene Größen?

2 Antworten

Du musst (bei Windows) die Art der Übertragung auf "Erweitern" stellen, und dann für jeden Monitor die Qualität seperat einstellen, wenn sie nicht von selbst richtig erkannt wird.

Wenn du das bereits probiert hast, dann hilft es oft im Geräte-Manager den onboard-Grafiktreiber neuzuinstallieren (deinstallieren und neustarten). Aber ACHTUNG, nur machen wenn du ne alternative Graka hast, ansonsten siehst du nix mehr.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ausbildung FISI

Wenig. Wenn die Bildquelle (d.h. die entsprechend genutzte Grafikkarte) nicht in der Lage ist, 3 unterschiedliche Formate für die 3 Ausgänge zu generieren, wird das nie anders gehen.