3 Fragen zu Voodoo Puppen ..

8 Antworten

Oder st es gefährlich ..? und wenn man aber nur wenn man eine voodoo puppe wirklich benutzt funktioniert es dann wirklich ?

  1. es ist gefährlich
  2. funktioniert es auch wunderbar ohne puppen oder rituale
  3. FINGER WEG !!! es schadet letzendlich nämlich nicht (nur) dem opfer sondern IMMER auch dem TÄTER - gesetz der resonanz - findet man auch in den 10 geboten wieder das prinzip der resonanz ...

um es mal auf den punkt zu bringen "gedanken erschaffen die realität" und man kann durch gedanken anderen menschen schaden oder helfen ... wenn man anderen schadet wird einem geschadet, wenn man anderen hilft wird einem geholfen.

mal zwei kleine beispiele: ich habe meiner ex damals eine sms aus eifersucht geschickt und ihr den tod gewünscht - mit vollem "haß" ... kurz danach ist mir aber bewusst geworden was ich getan habe - sie rief dann auch an voll panisch etc. und ich hatte mich entschuldigt .. was auch gut so war DENN am selben abend hatte sie einen autounfall ... ohne ersichtlichen grund frontal gegen einen baum - sie wusste selbst nicht wie oder warum ... sie hatte glück im unglück ... hätte ich den "wunsch" nicht gedanklich zurückgenommen dann wäre höchstwahrscheinlich die sache nicht so gut ausgegangen ... das mag man aberglaube nennen oder "zufall" aber im universum gibt es keine zufälle - 1 + 1 ist IMMER 2 ... gäbe es den zufall, wäre jedes mathematische ergebnis "anders" - und das universum basier auf mathematik bzw. lässt sich damit berechnen ...

das zweite beispiel war als ich damals beim trampen aus haß auf die welt und so die leute die mich nicht mitgenommen haben verflucht habe .. eine person davon kannte ich - diese person verstarb später bei einem autounfall ... das mag man auch als unfug, aberglaube und zufall bezeichnen aber der eigentliche hammer kommt erst noch - etliche monate später unterhielt ich mich "per zufall" ^^ mit einem mädel an der schule - nur einige minuten und in diesen minuten erzählte sie mir von ihrem ex freund - der verstorben ist bei einem autounfall ... sie meinte weil sie ihn verflucht hat ... dabei kam raus dass ihr ex genau in dem wagen saß wo auch die person drin war die ich verflucht hatte beim trampen .... und wer das auch noch als "zufall" bezeichnet der hat komplett verpennt ...

ich kann damit sogar noch stunden fortfahren mit dem thema "gesetz der resonanz" und "die macht der gedanken" ...

fazit: mit feuer spielt man nicht ! und wenn man haß auf jemanden hat sollte man schnellstmöglich versuchen den haß umzuwandeln bzw. abzuwandeln und sich auf was "positives" konzentrieren ...

hier mal ein rat von jemandem der zu den legenden unter den weisen menschen gehört:

Das falsche Denken macht krank. Das falsche Fühlen führt zum Leiden. Haß zerstört den, der gehaßt wird, ebenso wie jenen, der Haß empfindet.

Streit ist ein höchst giftiges Kraut. Wie ein Pilz verseucht es die eigene Seele. Und es wuchert auch im Herzen des anderen, mit dem man streitet. Alles, was Streitsüchtige in die Hand nehmen, wird giftig. Schließlich wird die ganze Umgebung krank.

Selbstverständlich muß man seine Meinung sagen. Das, was recht ist, muß beim Namen genannt werden. Doch es muß ohne Gefühlsaufwallungen geschehen, vor allem ohne haß und Verachtung. Alles, was ich dem anderen in bitterem Groll an Bösem wünsche, wird auf ihn herabkommen.

Ein Mensch kann für einen anderen zum Unglück werden und ihm nur Pech bringen. Umgekehrt hat jener Erfolg, der heiter und frohen Herzens den Mitmenschen begegnet, ihnen Gutes wünscht und seine Arbeit guten Mutes verrichtet. Wer lachen kann, hat es leichter im Leben. Wer trübsinnig ist, zieht das Unglück an.

quelle: http://nostredamus.tripod.com/blackpages/Ablage/Mediziner.htm

ps: von nostradamus mag man halten was man will - fakt ist er war einer der größten mediziner der welt, einer der besten astrologen der welt und einer der begabtesten "seher" der welt aber kein prophet (da gibts wesentliche unterschiede) jedenfalls ich für meinen teil hab seitdem ich mich 1999 mit den themen befasse dinge erlebt die die vorstellungskraft weit übertreffen und den uns von den "medien" beigebrachten verstand vollständig überschreiten ... und die oberen / mächtigen "wissen" von diesen gesetzen und kräften, verbergen es aber nach wie vor um es für ihre eigenen "zwecke" auszunutzen ...

im ernst, VORSICHT VORSICHT VORSICHT - das ganze ist kein spiel ... genauso wie ich mal eine weile gott verflucht habe ... immer schön mit dem mittelfinger gen himmel und böse böse gedanken und worte gegen gott gerichtet ... wenig später wäre der mittelfinger fast ab gewesen, durch einen wirklich wirklich "komischen" "zufall" ... und da ich so viele "zufälle" schon erlebt habe welche ein eindeutiges "muster" bzw. "system" aufweisen muss ich allein schon wegen der fakten, indizien und beweise diese warnung hier niederschreiben ...

wichtig ist wirklich sich auf das positive und konstruktive zu konzentrieren ...

benjaminbode  20.04.2013, 08:24

dazu sei noch gesagt dass ich vermutlich noch so gut dabei weg gekommen bin weil bei mir laut geburtshoroskop eine "linie zur wandlung" besteht ... heißt so viel dass ich das negative meist hinterher noch umwandle in positives (positive gedanken etc.) ... es hängt mit der zeitlichen verzögerung zusammen - von den gedanken bis zur realität dauert es eine weile und daher trifft nicht alles sofort ein - so kann man immer noch rechtzeitig "umdenken" ... oftmals sogar hinterher noch - also dass man bereits geschehene ereignisse nachträglich noch positiv beeinflussen kann ...

und falls wer fragt, NEIN ich bin kein esoteriker, kein übermässig religiöser mensch und auch kein adhs-psycho-neurotischer-borderliner-sonnstwas-freak sondern von beruf gelernter elektroinstallateur und autodidakt informatiker - also ich gehe rein "wissenschaftlich" und "logisch" vor - also ich bin nicht abergläubisch im klassischen sinn, sondern ich prüfe das was ich glaube und passe dann meinen glauben an die mir vorliegenden "fakten" und "tatsachen" an ...

Nein, die wird niemals funktionieren! Das es immer noch Leute gibt die an so einem Müll glauben ist echt der Hammer...

benjaminbode  20.04.2013, 09:02

es gibt auch leute die sowas prüfen ... und hinterher genau wissen ob es geht oder nicht - das sind die leute die sich nicht viel aus dem "glauben" anderer machen - weil glauben heißt nur "etwas nicht zu wissen" ...

und ich kann nur sagen ACHTUNG !!! finger weg von voodoo ... weil wenn man zu jenen gehört welche sich bewusst sind über die macht der gedanken funktioniert es problemlos - auch ohne puppen - auch ohne rituale - einfach durch die pure kraft der gedanken - denn fakt ist wie alle großen weisen wissen, dass unsere gedanken die realität erschaffen - siehe einstein, nikola tesla, nostradamus, ghandi und und und und ... da sind sich die "genies" alle einig - denn sie haben ja auch zum einen ahnung und zum anderen glauben sie nicht sondern sie "wissen"; aufgrund von "forschung" und "beobachtung" ...

gibt auch ne gute doku wo eine ärztin darüber berichtet was in afrika abgeht - dort ist teilweise voodoo noch deren RELIGION ... die ärztin hat über dinge berichtet die medizinisch nicht erklärbar waren - faustgroße pusteln bei leuten die mit voodoo zauber belegt wurden etc. .. wie gesagt ne "ärztin" keine esoterikerin oder sonnstwer ... eine reine wissenschaftliche person die mit den "rationalen" methoden nicht erklären konnte was das für krankheiten und ereignisse waren mit denen sie es zu tun hatte ...

wiki99  20.11.2010, 18:18

Das stimmt :)

Erstens muss man die Dinger selber herstellen weil man die nirgendswo kaufen kann und wenn man das macht dann nützen die zu garnix und 2tens ist das sehr üble Schwarze Magie die schiefgehen kann und es sowieso 3 mal so schlimm zurück kommt (Gesetz der schwarzen Magie) ich habe mich früher oft mit Esoterik und schwarzer und weisser Magie beschäftigt nur nach ner Zeit wurde ich älter und verstand des es nicht gut ist sowas zu benutzen.

Das ist alles quatsch mit den Voodoopuppen. Glaub ja nicht an so ein Hokuspokus. Und zu kaufen gibts die auch nicht bei uns!!!! Hast Du mit jemanden Probleme, dann versuche Dich ehrlich damit auseinander zu setzen. Versuche zu reden!!!!!!

benjaminbode  20.04.2013, 08:48

der tip mit dem reden ist gut ! respekt ... das mit dem quatsch ist aber "mist" - sorry ... weil mit "glauben" hat das ganze nur so viel zu tun, dass wenn man an dinge nicht glaubt diese auch nicht prüft und nicht testet und somit auch nie rausfinden kann ob was dran ist ...

gibt etliche weise weisheiten und zitate von menschen die als genies bezeichnet wurden .. einstein, nikola tesla, nostradamus, ghandi, etc. und alle sind sich dabei einig dass die gedanken die realität erschaffen - was man auch wunderbar prüfen kann und jeder eigentlich selbst wissen müsste - z.b. "wie es in den wald reinruft so schallt es auch raus" oder "was du nicht willst das man dir tut, das füg auch keinem anderen zu" oder "wer anderen eine grube gräbt,...." etc.

gesetz der resonanz - das erklärt es am besten ... und wie gesagt vom glauben hängt die realität NICHT ab ... sondern der glaube hängt davon ab was man als realität sieht; und das wiederum ist nur die realität wie man sie selbst sieht; nicht die realität wie sie tatsächlich ist ...

ich kanns nur nochmal sagen: vorsicht mit voodoo oder ähnlichem - es ist schwarze magie und schwarze magie ist nichts weiter als "negativste gedanken" welche durch ritualer massiv verstärkt werden "können" insofern man sich damit auskennt und sich bewusst über die kraft der gedanken ist ...

und an der stelle noch was zu weißen magie ... kenne ne weiße hexe von damals die auch reiki meisterin und astrologin ist etc. ... da muss ich sagen dass ich weiße magie für genauso gefährlich halte wie die schwarze .. die schwarze dient zum schaden - die weiße meist zum eigennutz und der sprung von weißer magie zur schwarzen ist bedenklich klein ...

schon in der bibel gibt es genug warnungen vor magie, wahrsagerei, hellseherei etc. und fakt ist auch dass in amerika z.b. das pentagon die form eines pentagramm hat ... dass es z.b. freimaurer logen gibt wo bis heute keiner genau sagen kann was die dort "treiben" ... dass es bis heute sekten und satanistische zirkel und "gruften" gibt welche ganz böse rituale abhalten ... etc. und das ganze würde nicht auf so große resonanz treffen wenn es nur humbug wäre ... letzens habe ich eine story mitbekommen wo offenbar ein baby von jungen satanisten geopfert wurde ... auf einem feld verbrannt ... die polizei konnte aber nichts machen da es keinerlei spuren gab etc. ... angeblich fing es später dann auch an zu spuken und sowas - wo ich auch sagen würde "hmm humbug" aber dafür hab ich schon zu viele ähnliche fälle mitbekommen als das ich es so gerne ich es auch täte als humbug abtun könnte ...

nochmal kurz pentagon amerika ... dort gibt es auch die churchofsatan siehe google ... eine satanische kirche welche staatlich anerkannt ist und vom staat offenbar finanziell mehr gefördert wird als wie die christlichen kirchen ... es gibt überall verstecke luziferische / satanistische und hexerei symbole - im fernseh - im film und sonnstwo ... man kann auch gerne darauf mal achten wie oft in filmen die worte "verdammt" oder "gott verdammt" vorkommen - verdächtig oft um als zufall durchzugehen ... anders gesagt will ich darauf hinaus dass "derzeit" (die zeiten ändern sich aber - vermutlich schon in kürze) die welt nicht nur vom geld regiert wird sondern offenbar vom satanismus bzw. von antichristen (keine dämonen sondern einfach menschen welche gegen die christlichen werte handeln - nach dem motto "du sollst töten" etc.) - siehe auch google "personalausweis baphomet" auf unserem perso ist eines dieser luziferischen symbole !!! kann jeder selbst prüfen - ob man es glaubt oder nicht - das symbol ist auf dem perso - das ist fakt und auch kein "zufall" !

oder noch hoffentlich bekannt der fall "Marc Dutroux" .. belgien - der kinderschänder der als "einzeltäter" (mit einem komplizen) dargestellt wurde ... obwohl die kinder aussagen gemacht haben welche auf ein internationales netzwerk mit verbindungen in höchste politische kreise gedeutet haben ... es starben im laufe des gerichtsprozesses 27 zeugen - teilweise unter misteriösen umständen ... sogar ein polizist und ein staatsanwalt oder sogar richter ... man fand auch einen unterirdischen gang von dem versteck wo die kinder eingesperrt waren der bis zur kirche führte unter den altar ..

das thema "ritualmorde" und auch "pädophile netzwerke" wird leider nach wie vor vertuscht - erfolgreich ... und das ist mit "normalen" mitteln DEFINITIV NICHT MACHBAR !

ps: ich kannte mal einen homosexuellen priester und habe darüber sachen erfahren die wirklich kaum zu glauben sind ... dinge welche in deutschland ablaufen hinter verschlossenen türen wo auch hohe personen "eingeweiht" sind ohne dass die öffentlichkeit auch nur den geringsten verdacht bezüglich des ausmaßes hat ...

das einzige hilfreiche mittel dagegen was ich bisher kenne ist der glaube an gott (nicht die kirche oder den kirchengott; das is nur ablenkung), hoffnung und gebete bzw. positives denken - nur so kann der weltweite "spuk" ein ende haben ...

Klar kannst du dir eine kaufen und zuhause halten, aber wenn du dir eine selber machst musst du sie gut bewahren und aufpassen was du mit ihr machst ! Passiert der puppe ausversehen was und denkst du dabej an eine Person...kann das schlimme folgen haben... Und bei Nanu Nana kannst du dir eine holen, da sie nicht selbst gebaut wurden haben sie keine wirkung und ja es funktioniert wirklich mit selbst gemacht also pass auf dich auf wenn du dich dazu entschließt mit schwarzer magie zu handeln...

Liebe grüße Noura Heintz