3 Fehltage schlimm?

ich habe richtig schlimme perioden krämpfe also tut nicht so als wöre das harmlos ich kann nichtmal aufstehen

3 Antworten

Nein, das ist definitiv nicht schlimm!
solange du nicht schwänzt und wirklich krank bist ist das für die Schule kein Problem.
Nur denk an die ärztliche Bescheinigung :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

User14158
Beitragsersteller

ich brauche keine bescheinigung? nur wenn man mehr als eine woche fehlt erst

Geh zum Arzt und hol dir ein Attest, wenn es wirklich so schlimm ist

User14158
Beitragsersteller

meine ärztin macht für sowas kein attest nur wenn das sowas schlimmes ist wie grippe magen darm etc und zum frauenarzt gehe ich nicht weil die mir eh nur die pille verschreiben wollen

Lob an deinen Vater.

Ihm ist deine Zukunft wichtig.

Rate mal, wie er sich fühlt, wenn er das Gefühl hat, du nimmst es nicht ernst.

User14158
Beitragsersteller

achso also ist 3 tage kranks sein und periodenkrämpfe schlimm? weißt du was wenn dich meine frage nicht interessiert kannst du gehen

Tiffanylegtlos  16.08.2023, 17:11
@User14158

Suchst du Antworten, bist du hier genau richtig. Suchst du Mitleid, kannst du gehen und zwar zur Schule.

User14158
Beitragsersteller
@Tiffanylegtlos

Das hat nichts mit mitleid zu tun deine antwort ist einfach nicht sachlich und total unpassend

Tiffanylegtlos  19.08.2023, 14:09
@User14158

Also soll ich lieber gegen deinen Vater hetzen, weil er durchgreift dir zuliebe?