3 eis an einem tag essen?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Mach was du willst, du musst aber damit rechnen, dass es ziemlich ungesund ist. Wenn du dich gesund ernähren möchtest, dann ist das nicht ideal.

Kannst du machen. Wenn du die nicht jeden Tag ist und auf die Ernährung achten musst.

Lecker!!! Kein Problem, da kannst du ruhig mal drei an einem Tag essen.

Es sei denn, du achtest auf deine Kalorienzufuhr.

Aber auch dann darf man sich mal was gönnen.

Liebe 🌞 Grüße

Maultaschen, Nudeln, Rouladen, Resi mit Hahn, Salat mit Spinat, katze aus der Mikrowelle, Vanielleeis (Straciatella besser), Brot mit Butter und Salz, Ferdesalami, Klöße mit Gulasch, hundescheiße, gefüllte Paprika, Milchreis, Spaghetti, kaviar, Ebly mit Sauce Hollandaise... gibt viele Delikatessen aufm Markt

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

odderanders  31.08.2024, 16:56

Was ist Hund aus der Mikrowelle? Hab ich noch nie gehört.

Enallage  31.08.2024, 16:57
@odderanders

Das sind so Tiere, die viele Menschen als Haustier haben und das kommt wohl in die Mikrowelle kp, ob das schmeckt

Das würde ich ganz locker schaffen