3. Date, Händchen halten? Beziehung? Tipps, Ratschläge.

7 Antworten

Hey Chris :D Ich bin auch 17 Jahre jedoch Weiblich ich denke aber dass du sicher einen Weiblichen Rat brauchst da du ja nicht weist wie wir so ticken :D Also das 3. Date... Thja eigentlich kennt man eine Person nach 3 mal treffen nicht so wirklich aber da ihr lange geschrieben habts wissts ihr bestimmt schon einiges von einander und ja um auf dem punkt zu kommen. Beziehung? Ich sage leider noch nein... Ich finde ihr sollt noch mehr zeit miteinander verbringen und euch besser kennen lernen. Gegen einen Kuss finde ich ist jedoch nichts einzuwenden. Ich finde auch einen Kuss beim ersten Date nicht zu früh vielleicht ist das aber auch nur bei mir persönlich so. Auf alle fälle geh jetzt nicht davon aus das ihr euch unbedingt nächstes mal küssen müssts sondern ergreife einfach die chance wenn die situation gerade passt. Das heißt sie nicht einfach irgendwann mal in einer verkrampften situation zu küssen sondern ich als mädchen finde es immer wieder schön wenn man sich davor ein weilchen schweigend ganz tief in die augen schaut und dann sich küsst.

Chris207
Beitragsersteller

Danke für die Antwort. Also mit dem küssen Tick ich ganz anderes wie andere Leute. Ich kann niemand einfach so küssen ohne das mehr dabei ist. Also küssen werd ich sie erst wenn man wirklich bereit ist für ne Beziehung. Gegen Händchen halten hab ich persönlich jetzt nichts wenns nicht zu viel wird.

Ich denke das 3 Jahre im dem Alter sogar eine große Rolle spielen. Wie das beim 3. Date ist muss man nicht kategorisieren. Es kommt was kommt. Auch finde ich nicht das es wichtig ist was Mädchen erwarten sondern vielmehr was beiden gut tut. Von Whatsappstatus lässt sich gar nichts ableiten. Damit baust du unnötig Druck auf wo keiner ist. Lass es auf dich zukommen und reagiere so wie es in der Situation angemessen ist. Sich im Vorhinein etwas zurecht zu legen geht meistens nach hinten los.

Du bist nicht der einzige, der etwas tun muss. Es ist ein hin und her und sie muss auch etwas dazu beisteuern, wenn sie etwas von dir will.

Signale sind meistens so eindeutig, dass man sie nicht falsch verstehen kann, wenn man sie erstmal wahrnimmt.

(Über dein Zitat von ihr findet man heraus, wie deine Freundin heißt. Also klicke auf "Frage beanstanden" und tippe ein: "Bitte Zitat nachträglich löschen".)

Chris207
Beitragsersteller

Was? Welches Zitat? Und woher willst du den Namen von ihr wissen? Sag ihn mir doch mal

Chris207
Beitragsersteller
@Tripeleins

ähm nein. ICh kenn nichtmal ne Kerstin :D, wie kommst du darauf?

Also...ich finde sowas idt unabhängig von der anzahl der dates oder treffen ;)

Ich habe auch schon nach 30 minuten mit einem Typen Händchen gehalten (obwohl ich echt eher schüchtern bin)... Es war eben einfach passend...

du solltest eben nur darauf achten ob es in die situation passt... aber das wirst du dann schon merken ... verlass dich auf dein Gefühl & du wirst ja sehen was sie so zulässt... :)

Mit Küssen wäre ich noch vorsichtig...

aber auch da einfach vom gefühl bzw der Stimmung ausgehen... :)

Es gibt halt nie ein "schema" was du auf alle Mädels übertragen kannst... Deswegen ist es auch wichtig das du darauf achtest wie sie reagiert ect...

ihr verhalten könnte auch schon einige "hinweise" für dich haben...

Viel Glück ;)

Hi! Ich denke du solltest langsam versuchen ihre Hand zu nehmen und guck wie sie reagiert. Darn kannst du auch erkennen ob sie das will oder nicht. Wenn ich mal Fragen darf,wie schreibt ihr denn so eher freundschaflich und macht sie auch irgendwelche Anspielungen? LG Pia:-))

Chris207
Beitragsersteller

Dankesehr. Ja wir reden jetzt mehr als schreiben. In beide richtungen. Freundschaftlich aber manchmal bisschen mehr. z.B hab ich mal gesagt meine katze liegt bei mir. und sie dann sie liegt allein im bett. Dann ich halt darauf ich komm mal zu ihr dann ist sie nicht allein. und sie halt wieder dann komm jetzt gleich vorbei und sowas in der Art halt. Aber ja auch anspielungen. Sie hat mich ja auch angeschrieben was normal heutzutage fast nur noch jungs machen was ich aber auch gut finde und sie fragt auch oft wann ich wieder Zeit habe. Ist aber wenn ich mit ihr persöhnlich rede auch sehr schüchtern.

laikaundpia  26.12.2014, 00:15
@Chris207

Ich bin da zuversichtlich. Probier's aus und lass es langsam angehen.