3 Date?

3 Antworten

Da Ihr Euch schon geküsst habt, ist diese Schwelle bereits überschritten. Daher kannst Du sie zur Begrüssung auch küssen.

Allerdings wäre da ein Wangenkuss angebrachter, als einer auf den Mund. Ihr könnt es ja dann später wieder intensivieren ^^

Küsst Du sie zur Begrüßung nicht, könnte sie denken, es stimmt irgendwas nicht und bekommt womöglich ein komisches Gefühl. Denn Ihr habt Euch ja schon geküsst.

Bei bisher gerade mal 2 Treffen, tritt noch schnell eine Verunsicherung auf und sie könnte denken, beim letzten Treffen etwas falsch gemacht zu haben. Oft wird sich dann nicht getraut darüber zu reden.

Zur Begrüßung umarmen und während des Dates würd ich sie küssen