3 cm langes haar am rechten arm

7 Antworten

Das ist ein Hexenhaar und kommt halt vor. Da wird dir nichts übrig bleiben als damit leben, zupfen oder abrasieren.

Ja das gibts manchmal. Versuchs mit der Pinzette und optimalerweise direkt die Wurzel mit zu erwischen... Ist ganz normal...

Vielleicht hast du dort einen Leberfleck.oder so etwas Ähnliches. Daraus wachsen schon mal einzelne Haare.Ausreißen und gut ist.

Das ist ein langes Haar ! Nicht weniger und nicht mehr. Reiß es beim nächsten Mal mit der Wurzel raus.

meine oma kriegt immer ein langes haar am kinn.. muss sie halt auch immer abschneiden.. machs mit ner pinzette raus dann bleibts länger weg