3. Ausbildung anfangen?

13 Antworten

Besser als nichts gelernt zu haben. Warum soll das verwerflich sein?

kann nix schlimmes darin sehen.. wenn es das ist, was du tun möchtest, dann mach's.

Gut kommt das natürlich nicht an. Aber wenn du jetzt einen 3. Ausbildungsplatz in deinem Traumberuf gefunden hast, dann beweise jetzt, dass du auch etwas durchziehen kannst und beende diese Ausbildung! Auch wenn es dir mal nicht gefallen sollte oder irgendwelche Schwierigkeiten auftreten...

Freu dich. Wenn es das ist, was du willst, nimm es und halte durch. Es gibt viele, die mehrere Anläufe hinter sich haben und noch was aus ihrem Leben gemacht haben. Ich wünsch dir viel Erfolg und Durchhaltevermögen.

dann also nochmal meine antwort wurde ja eben nicht angezeigt. wenn du jetzt deinen traumjob ausüben bzw lernen kann dann herzlichen glückwunsch nutzte diese chance heut zu tage bekommt man die nicht oft! und ich finde es absolut nicht verwerflich das du 2 mal abgebrochen hast..es war eben nicht deine "welt" und wenn man kein spass dabei hat macht das eh keinen sinn, nur wenn man spass dabei hat und etwas gerne macht kommt dabei gute arbeit raus..!warum solltest du dich unnötig rumquälen mit etwas was du gar nicht machen willst? jetzt hast du das was du willst wolltest..herzlichen glückwunsch und alles gute! lg dela