3-adriges Kabel abklemmen

1 Antwort

eigendlich auf nichts besonderes abgesehen davon, dass du beim stemmen das Kabel nicht beschädigst...

ich persönlich würde übrigens von der klassischen Ø68 mm gerätedosen abraten....

so was: http://shop.bmh-loecknitz.de/tag/leuchtendose/ wäre wohl eher angemessen, da musst du auch nicht so ein riesen Loch stemmen...

Alternativ, das würde ich aber nur machen, wenn du sicher bist, den Lampenanschluss nicht mehr zu benötigen, könntest du das Kabel auch, sofern du weißt wo es angehsclossen ist, in der abzweigdose abklemmen und in der wand stumpf abschneiden.

lg, Anna