2x Pyro Team Genshin impact?

2 Antworten

Es macht durchaus Sinn, wegen dem Elementaren Einklang. Hierbei handelt es sich um einen Bonus-Effekt, der auftritt, wenn zwei Figuren im Team vom selben Element sind.

Der Effekt für das Element Pyro wäre dieser hier:

Bild zum Beitrag

Die Effekte für die weiteren Elemente:

  • 2x Anemo | Ungestümer Wind
Verringert den Ausdauerverbrauch um 15 %, erhöht die Bewegungsgeschwindigkeit um 10 % und verkürzt die Abklingzeit von Fähigkeiten um 5 %.
  • 2x Elektro | Energiereicher Blitz
Verringert die Dauer der Beeinträchtigung durch zusätzliches Hydro-Attribut um 40 % und erschafft beim Auslösen der Reaktionen Supraleiter, Überladen und Unter Strom mit einer Wahrscheinlichkeit von 100 % ein Elektro-Elementarteilchen, 5 s Abklingzeit.
  • 2x Geo | Beständiges Gestein
Erhöht die Schildeffizienz um 15 % und verleiht Figuren im Schutz von Schilden folgende Merkmale: Erhöht den verursachten Schaden um 15 % und verringert den Geo-WDS von Gegnern, denen die Figuren Schaden zufügen, um 20 %. Hält 15 s.
  • 2x Hydro | Heilendes Wasser
Verringert die Dauer der Beeinträchtigung durch zusätzliches Pyro-Attribut um 40 % und erhöht den passiven Heilungseffekt um 30 %.
  • 2x Kryo | Zerspringendes Eis
Verringert die Dauer der Beeinträchtigung durch zusätzliches Elektro-Attribut um 40 % und erhöht die KT bei Angriffen auf von Kryo-Effekten oder Gefroren betroffenen Gegnern um 15 %.
  • 4 Verschiedene | Verwobene Wehr
Erhöht den WDS gegen alle Elemente um 15 % und den phys. WDS um 15 %.
Woher ich das weiß:Hobby – »Genshin Impact« | AR 60 | März 2021 angefangen (F2P)
 - (Team, Genshin Impact)

es hängt von der gesamtsituation ab. ich passe mein team immer den gegebenen umständen an. dabei habe ich auch oft 2 pyro charaktere im team, damit ich den 25 % zusätzlichen pyro damage bekomme. ansonsten hängt es noch davon ab, ob die charaktere eine "batterie" benötigen. 2 figuren mit dem selben element laden sich in der regel gegenseitig deutlich schneller auf. und natürlich kommt es zuletzt auch auf die gegner an.