2x in der Woche Solarium?

10 Antworten

Es gibt ja diese Faustregel: 50 Sonnenbäder pro Jahr - also auch Solarium. Aber ich würde da schon Vorsichtig sein - Auch wenn es Deiner Haut jetzt nicht offensichtlich schadet - die Haut ist wie ein Elefant: Sie merkt sich alles!!! und in ein paar Jahren wird es sich rächen wenn Du Pech hast. Ich selbst gehe so alle 2-3 Wochen einmal - und dann auch keine Stunde oder so !

jetzt gibt es sonne draußen ;) ist besser als solarium und is billiger und nich so schädlich ;)

am besten gar nicht ins solarium gehen, das wäre gesünder und auch sparsamer ;)

Viel Spaß mit 40 eine Haut zu haben wie normalerweise mit 70 und auszusehen, wie eine Karotte.