2.Ohrloch zu nah am ersten?

5 Antworten

Es ist schon sehr nah, wenn du größere Ohrringe hast, könntest du evtl. nicht beide Löcher benutzen.

Ich empfinde es so wie du. Zu nah am ersten Loch und zu weit unten gestochen. Vielleicht wäre es besser gewesen, wenn das Loch einfach 3 mm weiter oben gestochen worden wäre.

Die sind echt sehr schlecht platziert!

Erstens viel zu nah zusammen, aber das ist nichtmal das Hauptproblem. Das erste Ohrlost ist etwas zu weit oben. Und die weiteren Ohrlöcher sollten normal eine schöne (geschwungene) Linie zum Ohrfalz nach oben bilden. Aber das ist einfach daneben gestochen, das sieht nicht schön aus!

Würd auf jeden Fall eins der beiden Ohrlöcher rausnehmen. Hast aber zwei Optionen!

Bild zum Beitrag

Option 1: Den ersten grossen Stecker rausnehmen, dann kannst du dir an den zwei grünen und dem blauen Punkt noch 3 Ohrlöcher dazu machen.

Option 2: Den zweiten kleinen Stecker rausnehmen, dann kannst du dir aber nur noch am roten und am blauen Punkt 2 Ohrlöcher dazu machen.

 - (Piercing, Ohrloch)

Ich würde sagen; wenn es dir nicht gefällt, nimm es raus. Es ist noch "frisch" und befindet sich damit in der Wundheilung.

Würdest du es jetzt tatsächlich raus nehmen, würde man das Loch in ca einem Monat nicht mehr sehen.

Dann kannst du einfach ein neues Loch machen lassen, dieses Mal sollte es aber gut überlegt und vor allem von nem Profi gemacht sein :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung