2nd Hand Berlin

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Margi, ein guter Second Hand Shop, der auch Ware ankauft (leider ebenfalls nur auf Kommission, aber immerhin für 60% des Verkaufspreises) ist Razzo 2nd hand. Davon gibt es gleich zwei Filialen in Berlin, in PBerg - Lychener Str. 14 und in Charlottenburg - Sybelstraße 25.

Der schönste Second Hand Shop Berlins ist für mich aber immer noch "Bonnie & Kleid": http://www.top10berlin.de/Location/380-Bonnie_Kleid

Leider nehmen die meisten Läden die Sachen nur noch in Kommision...nach erfolgreichem Verkauf erhälst Du zwischen 30-50% des Verkaufpreises...

Hey, Ich weiß zwar nicht was ihr an für Klamotten habt, aber ich gehe immer zu Secondherzog in Charlottenburg. Da gibt es sofort bares auf die Hand, und was die nicht nehmen, kann mann mit gutem gewissen spenden. Z.B. an den Sozialladen in der Neuköllnischen Allee 114 LG

Gib mal 2. Hand Berlin bei Google ein. Da kommt einiges.

Übrigens auch die Zeitung 2. Hand (die kenne ich sogar noch, dabei ist meine Berlinzeit über 20 Jahre her).