2h jeden morgen, was kann ich da machen?

7 Antworten

Also du kannst dich sportlich betätigen. Jogging soll schon sehr gesund sein. Außerdem kannst du meditieren, so kannst du dich nach dem Sport beruhigen und deine Konzentration für die Schule und dem Tag schärfen. Des Weiteren kannst du dich organisieren für deinen Tag, also eine To do Liste anlegen und am Abend danach gucken wir dein Tag verlaufen ist und dich optimieren

Anastasia38
Beitragsersteller

Das klingt gut! Danke!!

Tu etwas für dich. Vielleicht magst du malen (gibt zb Mandalas für Erwachsene) vielleicht magst ein Bouju machen. Bei Musik noch entspannen bevor der Tag losgeht? Ausgiebig duschen und anschließend gemütlich Frühstücken?

  • Vielleicht kannst Du ein bisschen lernen.
  • Du hilft Deiner Mutter die Küche sauberzumachen.
  • Du kannst Wäsche waschen und aufhängen.

Kannst ja mal schon ein wenig in die Bücher schauen und dich auf die Schule vorbereiten. :-)

Du musst wirklich jede Nacht für ein Gebet aufstehen?

Ok, wenn du nicht mehr schlafen willst, kannst du lernen, da ist das Aufstehen wenigstens nicht umsonst.