28,50€ für einen Männerharschnitt teuer?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

finde ich ok,weil 47%
zu teuer, weil 33%
andere Antwort 20%

5 Antworten

zu teuer, weil

Wurdest abgezogen

pongpingpong  15.12.2023, 21:18

ach, deswegen hat er keinen avatar mit seinem kopf drauf!

finde ich ok,weil

Leider ist es mittlerweile "normal", dass ein Männer Haarschnitt über 20€ kostet. Da bei Dir noch das Waschen mit dabei war, ist Dein Friseur im Vergleich mit anderen nicht überteuert (wenn auch an der oberen Grenze). Du musst bedenken, dass ein Friseur natürlich die gestiegenen Lohnkosten und Produktpreise an seine Kunden weitergibt.

Günstiger ist ein Haarschnitt meist bei einem Barbershop oder kleinen Friseurläden.

andere Antwort

Ist sogar billig

finde ich ok,weil

Beim heutigen Preisniveau ist das ein ganz normaler Preis.