28 grad, hoodie, Jacke etc?

2 Antworten

Natürlich kann jeder tragen, was er möchte - daran hindert dich ja auch niemand. Aber du musst zugeben, dass bei 28 Grad die meisten doch eher auf ein T-Shirt o.ä. umsteigen. Wenn dir das anders geht, dann sind diese Fragen zwar vielleicht für dich nervig - aber in meinen Augen nicht besonders verwunderlich.

Krank davon werden? Inwiefern? Wenn dir darin tatsächlich nicht zu warm ist, was sollte passieren? Wenn du den Hoodie (oder was auch immer) allerdings nur aus Prinzip trägst, könnte Überhitzung unter gewissen Umständen irgendwann vielleicht schon ein Problem werden.

Man könnte überhitzen und gegebenenfalls dehydrieren, falls man nicht genug trinkt. Solange Dir aber in einer Jacke oder einem Hoodie nicht zu warm ist, ist alles ok.