27 Zoll Monitor mit zwei 24 Zoll Monitoren?

2 Antworten

Es gibt keine Probleme und es kann auch keine mit den Icons geben da sich die Auflösung mit ändert und die Icons dementsprechend auch anders aufgelöst werden.

Uebertobt  22.08.2021, 22:50

Außer du willst darauf spiele spielen oder Videos auf allen Bildschirmen gleichzeitig gucken dann sieht es sehr komisch aus

Ich glaube, es kommt darauf an, wie ich den 27" Monitor einsetze. Wenn ich drei gleiche 24" Monitore nebeneinander habe, dann ist jedes Bild gleich groß. Wenn ich also z.B. ein Spiel spiele, das ich auf 3 Monitore anzeigen lasse, dann ist das ok. Wenn nun aber ein 27" Monitor dazwischen ist, dann fällt mir das schwer, mich daran zu gewöhnen, weil daß Größenverhältnis nicht mehr stimmt. Ich habe dann alle Einstellungen gleich, also Auflösung. Aber, es wirkt dann anderst.

Wo möchtest du den Monitor verändern?

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Filuh
Beitragsersteller

Nene, die Monitore werden alle einzelnd genutzt. Nicht für ein großes Bild

Casiopaia1962  22.08.2021, 22:40
@Filuh

Dann spielt es keine Rolle. Einfach beim Neukauf auf den richtigen Anschluß achten.