27 Zoll gut für ein Monitor?

4 Antworten

Kommt auf dich an. 24" gelten als perfekt, weil man bei 27" gerne mal Sachen am Rand übersieht. Ich finde aber man kann damit leben, lieber größer als kleiner.

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich schon über 25 Jahre mit PCs und Hardware

"gut" Ist bei der Wahl der Größe ein falsches Wort.

Kommt halt ganz drauf an was du selber möchtest.

Gibt ja leute denen reichen kleinere monitore

Ja,

definititv. Ich habe einen 27 Zoll Bildschirm und einen 24 Zoll Bildschirm und es geht wunderbar mit beiden. Der Monitor mit 27 Zoll ist der Hauptbildschirm.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe Erfahrung mit PCs seit 2013

Jo, 27 oder auch 24zoll sind perfekt zum Zocken. Habe selber zwei 27zoll Monitore und es ist schon nice :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung