27 Jahre alt und hatte noch nie eine feste beziehung

3 Antworten

Ganz einfach. Such dir nen sehr gut bezahlten Job, lern ne Frau kennen die nur aufs Geld schauen (glaub mir, die findest du überall) und bezahl ihr n schönes Leben. Wenn du glück hast bleibt sie bei dir (glaube zwar nicht das sie treu bleiben wird aber das ist ja nicht wichtig, hauptsache du hast ne freundin).

Jetzt mal im Ernst. Hör auf dich zu bemitleiden, Frauen stehen nicht auf Kerle die kein Selbstbewusstsein haben. Je mehr du dich selbst akzeptierst und anfängst Dinge an dir gut zu finden, desto mehr Frauen werden interesse an dir zeigen.

Lass die Vergangenheit hinter dir, ich weiß, ist nicht einfach, aber dir bringts auch nichts wenn du allem was passiert ist hinterher trauerst. Das hält dich nur davon ab, deine Zukunft zu genießen.

Und dir rennt die Zeit bestimmt nicht weg. Die meisten Menschen werden mit 35-40 Eltern mittlerweile. Also, Kopf hoch, aufhören zu jammern, und sich selbst akzeptieren. Na und, bist du eben keiner von der sonderlich "männlichen" sorte. Gibt ja auch genügend Frauen die nicht sonderlich "mädchenhaft" sind.

MonaLisa557  08.05.2015, 21:08

Du hast schon mehr erfahrungen mit Frauen oder.? Es gibt nicht nur Selbstbewusste Menschen was gut ist. Damit nicht jeder gleich ist. Und er tut schon was er kann, wenn man die frage gelesen hat dann weiß man es auch. Aber natürlich möchte ich deine Meinung nicht in frage stellen, aber wie es so ist habe ich eine andere und teile sie dir offen und erlich mit.

Remedias
Beitragsersteller
@MonaLisa557

Ich habe keine Probleme mit meiner Vergangenheit, Wollte nur meinen Werdegang verdeutlichen. Und das mit den Topf und den Deckel kenne ich ja deswegen versuche ich ja weiter zu machen in der Hoffnung das es irgendwann einmal Passiert.

Da hast du ja so ein ähnliches Problem wie ich. Nur der Unterschied ist das ich 17 bin und noch nie einen Freund hatte (bin weiblich) und das ich zum psychologen gehe, der mir mut gemacht hat indemer gesagt hat :,,zu jeder Flasche gibt es einen passenden Deckel." So und jetzt zu dir. Ich glaube nicht das du irgendwie psychisch krank bist oder so was. Und deine Vergangenheit sollte auch nichts damit zu tun haben. Suche einfach weiter. Irgendwann findest du einen Deckel für eine Flasche. Ich finde durch aus, das es nicht schlimm ist wenn ein Junge mehr Weibliche Freunde hat oder nicht. Es ist egal. Du bist der der du bist und nicht der von nebenan. Sei natürlich und suche nicht so krampfhaft, sonst kannst du eine böse überraschung erleben. Im Internet so wie so. Ps: ich habe ebendfalls ne schwirige vergangenheit die von meinem Vater verursacht wurde. Er hat mich und meine Schwester aber nicht geschlagen. Das hat seine Freundin und ihre zwei Kinder übernommen. Und dazu kommt noch das ich schüchtern bin und nicht gut in Freunde oder Bekannte zu finden. Und natürlich möchte ich auch eine Familie und kriege schon jetzt angst das das nie jemanden finde und keine eigene Familie dann habe. Hoffe ich konnte dir helfen.

Remedias
Beitragsersteller

Also auf deutsch, ich soll so weitermachen wie bisher und auf mein Glück irgendwann hoffen, na das sind ja rosige Aussichten. aber trotzdem danke ich dir.

MonaLisa557  09.05.2015, 14:53

Bitte. Kein problem.

Mein Fazit ist ich bin 27 hatte nie eine richtige Beziehung gehabt, die meisten denken schon ich bin schwul oder so. hatte nie offiziellen Sex gehabt außer das ich einmal in einem Bordell war weil ich endlich wissen wollte wie sich so was mit einer Frau anfühlt.

Kann mir einer einen Rat geben, sollte ich vielleicht zum Psychologen gehen und mich begutachten lassen?

Ich weiß nicht mehr weiter, ich meine umso älter ich werde umso weniger zeit habe ich.

Möchte ja auch gerne Enkelkinder noch miterleben bevor ich ins Grass beiße aber wenn das so weiter geht werde ich wohl nie Kinder haben können, geschweige denn von Enkelkinder und einer Frau...