26 Jahre und Verbot beim Partner 1x in der Woche zu übernachten, wegen Hund?

3 Antworten

Wenn es dein Hund ist, dann obliegt die Fürsorge allein dir. Es wäre natürlich schön, wenn deine Mutter dir den Gefallen tun würde und dann einspringt, wenn du bei deinem Freund bist. Da sie das aber nicht tun möchte, musst du das wohl oder übel akzeptieren.

Ich verstehe ehrlich gesagt nicht, warum du den Hund nicht mit zu deinem Freund nimmst. Eine 1-Zimmer-Wohnung ist zwar klein, aber es wäre dann nur für eine Nacht. Natürlich ist es angenehmer, vollkommen ungestört zu sein, dennoch scheint das die einzige Lösung zu sein.

Wem gehört der Hund? Ist es deiner, mußt du dich um ihn kümmern, also auch mitnehmen. Gehört er deiner Mutter, muß sie sich um ihn kümmern.

Wie groß eine Wohnung ist, spielt übrigens keine Rolle. Der Hund hat dort doch nicht seinen Auslauf. Das mit dem 5. Stock sehe ich allerdings als Problem. Da wird er früher oder später Probleme mit den Gelenken bekommen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hund weg,Probleme weg,Erde gut,alles gut.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung