250 euro?

3 Antworten

Ist ok preislich, aber versuch zu handeln. Und je nachdem, was dein Bruder machen will könnte die Leistung ausreichen oder nicht.

Ich schätze mal Gaming -> dazu kannst du auf der Webseite „Systemanforderungen“ die die jeweiligen Spiele aussuchen deine Systeminfos eingeben und gucken wie viel FPS du ca unter welcher Einstellung & Auflösung erhälst

Hallo,

das Setup war vor 7 Jahren mal Mittelklasse. Heute ist es das untere Ende der Fahnenstange. Für maximal 200 Euro könnte man noch drüber nachdenken.

LG

der ist ok für die meisten "anwendungen"

sind 250 gut?

dann mach doch