Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, das gilt nicht dafür. Der AM muss es sein für Krankenfahrstühle und ganz alte Führerschein, vor 1956 so um die Zeit etwa wäre für den Kleinen Straßenhüpfer,

oder die alte BMW Isetta mit 250 ccm gab es auch mal. Eine Zeitlang gab es die Führerscheine in den Ende der 40erbis Anfang 50er Jahre nach ccm2 ausgestellt.

Hauptsächlich im Saarland als das noch zu Frankreich verwaltet wurde.

gedacht. Verkehrshindernis auf den Straßen.

Mit Gruß

Bley 1914

Woher ich das weiß:Recherche

Mit einem Mofa Führerschein, darfst du kein Auto fahren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mimi006
Fragesteller

OK danke ich dachte nur weil 25 kmh 🤷‍♂️

Hallo Mimi006,

Gott sei Dank darfst du und andere mit einem Mofa Führerschein das nicht.
Wenn sich dann jeder nach der Mofa Prüfung so ein Verkehrsstopper holt wäre es echt übel :)

Dein Mofa Führerschein hast du auf einem 2 Rad gemacht und genau sowas bis 25Km/h darfst du dann auch fahren.

Mimi006
Fragesteller

OK vielen Dank wäre Witzig gewesen wenn man das darf

es gibt Kleinstwagen (wie zB den Fiat 500) umgebaut als Dreirad zu kaufen, mit welchem du ab 16 mit einem A1 Führerschein fahren dürftest. Also etwas Geduld und Geld und du könntest so ein Ding fahren, aber mit Mofa-Berechtigungsschein wird das nichts...