25 cm mit 15?

Anonmoritz  01.08.2022, 09:24

Was das du 15 bist oder 25 cm hast?

lelluis
Beitragsersteller

Die 25

19 Antworten

25cm sind schon groß. Vor allem für nen 15jährigen. Du hast aber auch nur den Penis gemessen und zwar von oben und nicht von der Seite oder noch den Hodensack mit gemessen oder?

Stört es dich denn sehr? Solange er nicht unnormal dick ist, ist die Länge eigentlich kein Problem.

Ja, das ist zu groß. Ich glaube dir übrigens nicht. Werden wohl eher 12 cm + Abstand vom Bauchnabel sein.

Eldar832  11.12.2023, 08:43

Ne kann schon sein bin 17 und selbst über 25cm lang

Kann mir das zwar nicht ganz vorstellen, aber ich glaub es dir.

Du solltest definitiv vorsichtig damit umgehen. Sonnst könnte es für die andere Person schmerzhaft werden.

Ich glaube zwar nicht das es wahr ist und ich möchte auch keine Beweise sehen, aber wenn es wahr sein sollte wird kaum eine Frau das wollen.

man sollte nie bis zum Knie messen..........................:)) und wenn du 20 Jahre alt bist, muss Du aufpassen, das Du beim laufen nicht drauf tritts..............:))

Dirk1508203  31.01.2023, 13:21

Made my day. Kopfkino Dankeschön. 😂🤣😂🤣😂🤣😂🤣