25€ bekommen, was damit kaufen?

9 Antworten

Vielleicht mal einen Hut? Ich hab mir auch letztens ein Strohhut gekauft und der ist richtig cool.

ansonsten könnte ja mal ein schöner Fächer oder richtige stifte gut sein, gerade wenn man gern Zeichnet es aber oft nicht macht kannes Helfen mal richtig gute Ausrüstung zuhause zu haben.

Was noch eine Empfehlung wäre ist zum Beispiel ein Schachbrett, es wirkt gut auf besuch und sieht schön aus, auch hat man immer ein spiel daheim (gehen sich selbst kann man auch spielen).

Persönliches was ich mir noch gern kaufen würde ist Beispielsweise ein Handy zum lesen, oft sind Bücher Teuer und gerade bei welchen die nur mäßig gut sind ist das ne tolle Methode alles zu lesen. Abgesehen davon natürlich noch Manga und Anime kram aber das war außen vor.

Hoffe die Antwort liest sich gut, einiges ist zwar teurer aber hab gesehen das du eh sparst :)

Steamgutschein und in CS:GO Kisten investieren. In einigen Jahren hast du dann wahrscheinlich 100 Euro damit gemacht. :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit den 1990er Jahren Dragonball Fan

Crunchy Roll PRemium Account

Vielleicht sparen? Wer weiß...

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Serien und Filme Gucker 😀