24/7 verstopfte nase ,muss ich mir sorgen machen?
hey leute also ich hab das problem das meine nase die ganze zeit seit ich klein bin verstopft ist egal wie oft ich sie putze nach innerhalb 30 sek fängt es schon wieder an. Das nervt total ich kann auf meiner linken seite auch nicht atmen was es noch schwerer macht. Vor ungefähr einem jahr hab ich einen unfall gehabt ich bin mit meinem knie gegen meine nase heftig gestoßen so das der notarzt kam und meine nase 45 min geblutet hat seitdem ist es auch schlimmer geworden. Muss ich mir sorgen machen oder soll ich zum arzt damit? ich kann nicht mehr ich verbrauche 5 packungen taschentücher am tag.
3 Antworten
Das habe ich auch früher gehabt. Wichtig ist kein Nasenspray mehr nehmen. Geh zum Arzt der kann dir Tropfen verschreiben die auch wirken und die Schwellungskörper nicht reizen. Wenn es nicht hilft was bei mir auch so gewesen ist kannst du dir die schwellungskörper weg operieren lassen. Das ist nur ein ganz leichter Eingriff und hat keine großen Risiken.
Hast du eine verkrümmte Nasenscheidewand? Das kann auch zu Verstopfung beitragen. Am besten abklären lassen.
ich weiss nur das ,,mein knochen“ auf dem nasenbein nach oben ,,gesprungen“ ist. Das meinten die ärzte zumindest
Es ist besser zum Arzt zu gehen.
vielen dank wirklich!!