240hz Bildschirm 1ms oder schneller unter 24Zoll?

1 Antwort

Hallo,

im 2. Konjunktiv gibts alles (hätte könnte wäre)

In der Realität aber nur das

Monitore im Preisvergleich bei HardwareSchotte.de

Individualsoftware ist häufig, -Hardware jedoch sehr selten wegen der immensen Entwicklungskosten. Das gewünschte wird es wohl nie geben, Beileid!

LG

Harry

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – IT-Kaufmann und Maschinenbauer

Mayurikurutschi
Fragesteller

Ich kann wohl selten einzelne Bildschirme mit 17 Zoll finden die 240hz haben, aber warum ist die technische Hürde so hoch bei allen Formaten dazwischen? und fängt wieder bei 23,8Zoll an?

heizfeld  29.06.2023, 18:51
@Mayurikurutschi

Der Markt hat sich eben so entwickelt, Sie kennen sicher die Regeln mit ANgebot und Nachfrage. WIrd etwas selten nachgefragt lohnt sich die Entwicklung nicht und wenn es etwas länger nicht gibt fragt keiner mehr danach. Das wirrd auf dem ALtar des Profits geopfert. Was soll man dagegen machen?