240 hz, 2K oder 4K Monitor Empfehlung zum zocken (pc)?

2 Antworten

Also für Esport nimmt man eigentlich einen 24zöller mit 360hz oder mehr und 1080p

27 Zoll und 2k ist eigentlich schon zu groß aber das absolute hoch der Gefühle.
Alles dadrüber hat dann absolut gar nichts mehr mit Esport zu tun.

Aber dann wäre sowas wie ZOWIE XL2566K einer der besseren. Ist aber 24 Zoll und 1080p.
Alternativ XL2586X, aber der liegt glaube ich über deinem Budget.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Systemadministrator

für esports würde ich auf 27 zol gehen, wenn du aber auch anderes games spielt, geh min auf 32 zoll un curved:)