24-Zoll- oder 27-Zoll-Monitor für CS:GO?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

27 Zoll finde ich besser. Spiele selbst so CS:GO. Man sieht nicht mehr als die anderen, jedoch größer. Du kannst also das Geschehrn besser erkennen.
Außerdem ist der Spielespaß mit einem größeren Desktop definitiv hörer. Egal bei welchem Spiel. (Naja ok wenn man nicht gerade alle Matches verkackt :D).

flobro3000
Beitragsersteller

Danke für deine Antwort!

Ich weiß, dass das hier gutefrage.net ist und so, aber was bist du Ranked? :D Vielleicht hast du ja Bock mal ne Runde zu zocken oder so, ich weiß ich bin irgendein Random, aber naja... :3

Yogi851  05.11.2015, 22:19
@flobro3000

ich bin Gold Nova 4 in Moment. Ja wenn du magst können wir demnächst mal spielen. welcher rank bist du?

da du nah am bildschirm dran sitzt und nicht 5 meter weck wie bei einem fernseher würde ich sagen, dass 24 zoll reichen. ich würde dir aber auch einen 144hz monitor empfehelen.

http://www.amazon.de/BenQ-XL2411Z-Monitor-Reaktionszeit-schwarz/dp/B00HZF2JWA/ref=sr_1_1?tag=144hmoni0a-21&ie=UTF8&qid=1436071213&sr=8-1&keywords=XL2411Z

der hat noch einige zusatzfunktionen, die dafür sorgen, dass du gegner besser erkennen kannst...

flobro3000
Beitragsersteller

Vielen Dank für deine Überaus produktive Antwort!

Diesen Monitor wollte ich mir tatsächlich auch holen, nur halt in der 27" Ausführung! :)

Habe zur Zeit 24" mit 3ms Reaktionszeit, hätte aber gerne mehr.

NiP-Fan wie ich sehe :D

Ich würde dir einen 144hz Monitor empfehlen, das ist besser als ein größerer Bildschirm. Acer Predator Reihe ist sehr gut ich besitze auch einen.

Viel Spaß

Also mir reicht ein 24-Zoll Bildschirm aus. Ich habe 2 und nehme den lieber, da ich so besser alles überwachen kann. :)

100 Zoll wären optimal

flobro3000
Beitragsersteller

Scherzkeks :D