24 oder 27 Zoll Monitor zum zocken?

4 Antworten

Ich habe 27 Zoll und musste für ca. 2 Wochen mit 24 Zoll zocken. Man gewöhnt sich eigentlich schnell an beides, aber 27 Zoll gefällt mir besser.

Ich empfehle 24". Die meisten Gamer haben 24". 27 ist schon wieder zu groß, worunter die Auflösung leidet. Vieles sieht also bei 27 ziemlich pixelig aus, weil das Bild gestreckt wird. 24" ist perfekt.

profil10  14.06.2016, 16:19

so ein blödsinn.

schonmal was von 1440 oder 2160 gehört? zockt nicht jeder auf 1080

WhoozzleBoo  14.06.2016, 16:20
@profil10

Die Mehrheit schon. Und das ist kein Blödsinn, sondern durchaus etwas was man beachten sollte.

Geschmackssache... Die Antworten werden sehr subjektiv ausfallen... Zock doch einfach mit dem Monitor, der dir am besten gefällt :-P

Du sagst es selber, wenn dir 27" zu groß vorkommen.. dann nimm den kleineren! Meine Meinung? Hol dir lieber 2-3 Bildschirme mit der Größe deiner Wahl. Ich selber zocke mit 3 24" Bildschirmen