23 ssw. extrem emotional?

4 Antworten

Erst einmal Herzlichen Glückwunsch :)

Es ist völlig normal in der Schwangerschaft sooooo stark emotional zu sein, ich kann mich gut an meine erinnern, wo mich alles und jeder zum weinen brachte.

Versuche Dich an den Dingen festzuhalten die Dir im Moment zu gefallen scheinen, es werden sehr viele Dinge nicht mehr so toll sein wie es mal war, ich z.B. konnte die gesamte Schwangerschaft kein Fleisch essen, das war eine Katastrophe voller Eisenmangel.

Dein Verlobter versteht gerade einfach nicht was genau mit Dir los ist, er wird sich langsam da rein arbeiten, gib ihm die Zeit :)

Versuch zu entspannen, in ein paar Monaten hast Du alles hinter Dir :) Alles Liebe und Gute für die Geburt.

Liebe Grüße

Schau mal das ist ganz normal weil du schwanger bist❤❤ versuch einfach sachen zu machen die dir spaß machen und raus zu gehen. Alles wird wieder gut mach dir keine Sorgen.💜💜

Du hast mein Mitgefühl, aber ich muß auch ein bisschen lächeln. Dein Gehirn hat immer noch damit zu tun, all die Hormone zu verarbeiten. Das ist ein bisschen wie in der Pubertät. Stimmungsschwankungen, Leute, die man bisher gut fand, gehen einem auf die Nerven oder man fühlt sich mißachtet und unverstanden von der Welt.

Heul, wenn du heulen mußt, aber versuche auch, deine Stimmung wieder in den Griff zu bekommen, lächle auch mal. Schraub die großen Urlaubserwatungen ein bisschen runter, guck nach den kleinen Dingen, das entspannt, sei nett zu deinen Mitreisenden, damit was Nettes zurückkommt  - und denk dran, du bist schwanger und da ist alles anders ;)

Alle Gute fürs die restliche Schwangerschaft und fürs Baby!

Ganz normal in einer Schwangerschaft. Und dann vielleicht noch Heimweh dazu.