2.22m als Mann attraktiv oder zu gross?

5 Antworten

Es gibt schon sehr ungewöhnlich groß, für mich mit 1.58 m wär es wohl nix, haha. Aber es gibt ja viele, die auf große Männer stehen, die sagen sicher auch, dann lieber zu viel als zu wenig. Wenn sonst drumherum alles stimmt, ist das nicht so wichtig.

Keine Frau wird dadurch abgeschreckt. Sie wird eher aufmerksam auf ihn. Und wenn der Riese noch ein netter Kerl ist, kann er sich vor Frauen kaum retten.

Also wenn es um die Körpergröße geht, gibt glaube ich auch Frauen, die das attraktiv finden 😁

Wenn es um die Penisgröße geht, biiissschen zu viel 😂

Zu groß

Aber gib mir mal was ab, ich bin 1.58 als Typ