22 Jähriger der aussieht wie 16, wann kommt die Zeit für Sex?

1 Antwort

Ja, das kommt noch, keine Sorge. Hat bei mir auch gedauert bis zum ersten mal mit ner Frau

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Helfe gern durch offene Berichte eigener Erfahrungen

TKaicen
Beitragsersteller

Wie lange?

TKaicen
Beitragsersteller
@SvenniNeu

Hört sich doch gut an, würde ich auch sagen dass es bei mir noch dauert, jeder schätzt mich auf 16, in Griechenland, ist 3 Jahre her aber war da 19 da meinte einer 14, weil die alle früh bärte haben dort. Hübsche Frauen sieht man meist auch nur mit alt aussehenden Typen und dass macht doch alles keinen Spaß mehr.