2133 MHZ statt 3200 MHZ?

2 Antworten

die dell taste

.... hat nicht einmal ein Rechner von Dell!
Die Taste <DEL> (oder auch Delete bzw. auf deutsch "Entfernen") solltest du allerdings schon auf deiner Tastatur finden.
Je nach Mainboard und BIOS kann das allerdings auch F2 sein. Das wird dir üblicherweise (sofern es nicht im BIOS abgeschaltet wurde) beim Einschalten des Rechners angezeigt. Ansonsten im Mainboard-Handbuch nachlesen.

Und im BIOS dann im Bereich Memory mal nachsehen, ob dort XMP aktiviert wurde.

Manuevhes
Beitragsersteller

Passiert bei f2 und bei entfernen auch nicht ue bei shift is etwas gekommen

Den MSI Bootknopf beim einschalten ganz schnell immer wieder drücken. F11 müsste das sein. Wenn nicht probier ENTF, TAB, ESC oder F2

Manuevhes
Beitragsersteller

Ok funktioniert nicht f11